2 Kommentare

  1. Hey Luisa, ich finde dass du sehr sachlich und neutral formulierst und dich nicht vor Nachteilen veganer Ernährung scheust, Von der Sorte kann die Welt wirklich mehr gebrauchen, statt noch mehr Horrorbilder aus’m Hühnerstall. Auch wenn ich durch meine Welt geprägt bin und meine Ernährungsweise eine andere ist, finde ich ,dass du damit die Welt bereicherst auf einem hoffentlich nicht all zu langen Weg in faire Tierhaltungsverhältnisse, falls es sowas überhaupt gibt.

    1. Author

      Huhu! Oh, vielen Dank! Das ist aber ein großes Kompliment, freut mich sehr! 🙂 Ich bin auch mehr für die positive, wissenschaftliche Seite und freue mich, wenn ich andere damit ein wenig anregen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.